Mittwoch, 8. Mai 2013

6.5.2013

Gestern Abend gab es ein heftiges Gewitter. Gewaltige Blitze zuckten über den Himmel und dazu grollte der Donner. Der Regen fiel in Sturzbächen runter. War ich froh, im Auto zu schlafen und nicht im Zelt. Auch heute regnet es immer noch. Jedoch nicht mehr so stark. Das Meer ist richtig aufgewühlt. Große Wellen krachen an den Strand. Die kleinen Bäche sind zu großen Flüssen angeschwollen.
Am Morgen lese ich. Endlich gegen 15:00 Uhr hört der Regen auf. Nun mache ich einen längeren Spaziergang die Strasse entlang auf einen Hügel hoch. Von hier oben habe ich eine schöne Aussicht auf die Bucht. Entlang der Strasse sehe ich eine Menge Fliegenpilze. Etwa um fünf Uhr bin ich beim Auto zurück. Während ich koche, lüfte ich das Auto gründlich durch. Ein paar kleine Flecken mit blauem Himmel sehe ich nun sogar. Nach dem Abwasch im Fluss, wird es um 18:00 Uhr schon dunkel. Ein Weka schaut noch vorbei.


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Picton

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen