Mittwoch, 5. Juni 2013

1.6.2013

Leider verlief das Warten am Flughafen nicht so wie geplant. Ich hatte einen guten Platz gefunden und es waren noch zwei französische Pärchen dort. Sie hatten die gleiche Absicht wie ich. Um 23:00 Uhr wurden wir aber höflich vor die Tür gesetzt! Der Flughafen hat von 23:00-4:00 Uhr geschlossen! Was nun? Etwa 10 Minuten zu Fuß entfernt hatte es zum Glück einen McDonalds, welcher 24 Stunden offen hat. Dorthin gingen wir und bestellten etwas Kleines. An Schlafen war natürlich nicht zu denken. Nach endlosen Stunden gingen wir um vier Uhr zurück zum Flughafen. Pünktlich und ohne Probleme konnte ich um 4:35 Uhr einchecken. Diesmal Fliege ich mit Tiger Airways. Das Handgepäck wurde ebenfalls gewogen. Das hatte ich noch nie! Ein wenig übermüdet wartete ich aufs Boarding. Endlich durften wir ins Flugzeug. Kurz nach dem Start schlief ich ein. Um 9:30 Uhr Ortszeit landeten wir in Alice Springs. Die Zeitverschiebung zu Sydney beträgt eine halbe Stunde. Nach endlos langem warten, kam endlich das Gepäck. Mit dem Shuttelbus fuhr ich zum Hostel. Außer Lebensmittel einkaufen gehen, machte ich nicht mehr viel an diesem Tag. Ich war einfach zu müde. Früh ging ich schlafen.


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Alice Springs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen