Dienstag, 11. Juni 2013

9.6.2013

Wieder Sonnenschein pur! Nochmals machte ich eine Wanderung zur Telegrafstation. Für den Rückweg wählte ich aber eine andere Strecke, welche mich auf einen Aussichtshügel führte.
Um neun Uhr lief ich los. Schon bald sah ich ein Wallaby auf einem Felsen sitzen. Wallabys sind kleine Kängurus. Nur ein kurzes Stück weiter, traf ich zwei Kängurus. Eines davon hatte ein Junges dabei. Weiter oben hüpfte ein Wallaby vorbei. Ich lief etwa hundert Meter weit und traf auf drei Wallabys. An eines kam ich sehr nahe heran und es hatte ein Junges im Beutel. So süß, wie das Junge heraus guckt! Auf meinem Weg traf ich noch ein Känguru und ein Wallaby. Wow, nicht schlecht für eine so kurze Wanderung. Heute waren es etwa 11km. Auf dem Hügel hatte ich ein tolles Panorama!


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Undoolya Rd,East Side,Australien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen