Sonntag, 21. Juli 2013

21.7.2013

Heute stand ich früh auf. So konnte ich den Sonnenaufgang genießen. Vom Campingplatz hat man eine tolle Aussicht auf das Tal runter. Es hatte ein wenig Nebel im Tal. Sehr mystisch sah das ganze aus. Anschließend fuhr ich zum Brocken River. Hier schaute ich ganz alleine den Platypuses zu. Auch der Eisvogel war wieder da. Zurück beim Camp, frühstückte ich erst mal gemütlich.
Um neun Uhr fuhr mich der Platzwart zurück zum Brocken River. So konnte ich den schönen Wanderweg durch den Regenwald zurück zum Camp laufen. Es sind 11km. Zuerst ging der Weg am Fluss entlang. Nochmals sah ich einen Platypus. Dann ging es über den Fluss und rein in den Dschungel. Der Wanderweg war stellenweise sehr matschig! Es ist spannend durch den Wald zu laufen. Viele verschiedene Pflanzen sind zu sehen. Vögel höre ich und die Luft ist schwül. So laufe ich gemütlich weiter. Ein paarmal kann ich ins Tal runter sehen. Auch andere Wanderer treffe ich. Etwa um 13:30 Uhr komme ich zurück zum Camp. Es war eine sehr schöne und spannende Wanderung gewesen.
Nun ruhte ich mich ein wenig aus. So gegen drei Uhr ging ich nochmals zu den Platypuses. Heute zeigten sie sich weniger als gestern.


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Pittionis Rd,Netherdale,Australien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen